http://www.neue-krebstherapie.com/blutreinigung/statistik.htm


Medizinische Studie über den Einfluss der biologischen Konfliktlösung auf den Heilerfolg krebskranker Patienten.
 
Die Studie wurde von Dr. Marc Frechet im Krebsbehandlungszentrum Villejuif bei Paris durchgeführt.

Den Auftrag, diese Untersuchung durchführenzulassen gab der Chefarzt der Krebsklinik Prof. Dr. Mathe.
In einem Zeitraum von acht Jahren wurden insgesamt 916 Patienten beobachtet.


Die Patienten wurden in drei Gruppen aufgeteilt:
Gruppe A:
Patienten, die ausschließlich schulmedizinisch behandelt wurden
(389 Patienten) 41,38%
Gruppe B:
Patienten, die schulmedizinische Behandlungen ablehnten oder den die Schulmedizin nicht helfen konnte. All diese Patienten wurden einer Konfliktanalyse unterzogen und entsprechend behandelt
(215 Patienten) 26,7%
Gruppe C:
Patienten, die nur einmal zur Konsultation erschienen, deren Schicksal nicht weiterverfolgt werden konnte
(312 Patienten) 33,0%


Nach acht Jahren lebten noch 102 (26,22%) der Patienten der Gruppe A, die nur schulmedizinisch behandelt wurden.
Nach acht Jahren lebten noch 183 (85,11%) der Patienten der Gruppe B, deren biologischer Konflikt behandelt wurde.

Die Studie zeigt sehr eindrucksvoll, welch ein positiver Effekt auf die Heilung durch entsprechende biologische Konfliktbehandlung erreicht wird.
Es wurde die Heilungsquote von 26% auf 85%, also um 69% verbessert.

Situation zu Beginn der Behandlung
Die helle Fläche zeigt den Anteil der Patienten, die schulmedizinisch behandelt wurden
Die rote Fläche zeigt den Anteil der Patienten, die eine Behandlung nach Neuer Krebstherapie erhalten haben
 
Situation nach acht Jahren
Die helle Fläche zeigt den Anteil der Patienten, die schulmedizinisch behandelt wurden
Die rote Fläche zeigt den Anteil der Patienten, die eine Behandlung nach Neuer Krebstherapie erhalten haben
 
 
 
 
Interpretation der vorliegenden Studie:

1.bei den Patienten der Gruppe B, die eine Konfliktlösung und entsprechende Behandlung erhielten, verstarben in einem Zeitraum von 8 Jahren 15%.
Im gleichen Zeitraum würden statistisch betrachtet ebenso viele Menschen natürlicherweise sterben.

2. bei den Patienten der Gruppe B handelte sich vor allem um Patienten, die von der Schulmedizin zum „Sterben“ nach Hause geschickt wurden.

Schlußfolgerung:

1. Patienten, die den krebsauslösenden biologischen Konflikt erkennen und lösen konnten, wurden von ihrer Krebserkrankung geheilt.
2. Patienten, die von der Schulmedizin als unheilbar erklärt worden waren, wurden ebenso geheilt.

Seit 2003 führt das Zentrum für Neue Krebstherapie eine eigene Langzeitsdudie durch, die sich am Studiendesign der Untersuchung von Dr. Marc Frechet orientiert.“